Eifel-Literatur-Festival: Alle Herbsttermine neu im Vorverkauf

Seit November 2020 waren sämtliche Veranstaltungen des Eifel-Literatur-Festivals ausverkauft. Nun lockert das Land die Verordnungen, die Inzidenzen spielen mit. Daher wird der Vorverkauf für sämtliche Veranstaltungen, die vom Frühjahr in den Herbst verlegt wurden, neu geöffnet. Noch mit einem vorsichtigen Kontingent. Ausgenommen die Veranstaltung mit Sebastian Fitzek, ausverkauft seit November 2019! Man sollte nicht lange zögern, sich die Tickets für seine Lieblingsautorinnen und – autoren zu sichern, etwa Dörte Hansen, Daniel Kehlmann oder Nobelpreisträgerin Olga Tokarczuk. Mit der Perspektive: endlich wieder live im Saal. Bitte zugreifen! Über die Festival-Homepage oder über Ticket Regional, telefonisch unter 0651/ 97 90 777.

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen