Eifel-Literatur-Festival: Anselm Grün kommt nach Bitburg

Bitburg. Gute Nachricht für alle Freunde von Anselm Grün: Am Donnerstag, 30. September, kommt er nach Bitburg in die Stadthalle. Er spricht zu seinem aktuellen Buch „Was gutes Leben ist“. Der Inhalt: Corona-Krise 2020: Nichts ist mehr, wie es war. Wie kann es weitergehen? Wie wollen wir künftig leben? Für uns selber? Im Umgang miteinander? Anselm Grün gibt aus einer großen spirituellen Tradition heraus aktuelle Antworten. Aufbauend und Mut machend. Eine meisterhafte Anleitung für gutes Leben. Resttickets gibt es noch über die Festivalhomepage www.eifel-literatur-festival.de oder über Ticket Regional, Telefon 06 51/ 97 90 777.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen