Dienstjubiläum

v. l. Michael Ehleringer, Personalratsvorsitzender, Edgar Henkes, Abteilungsleiter, Jubilar Friedhelm Friedrich, Dr. Anja Stumpe, Dienststellenleiterin, Alexander Schon, Verwaltungsleiter, Jörg Savelkouls, Gruppenleiter Bildquelle: DLR Eifel

Bitburg. Aus Anlass seines 40-jährigen Dienstjubiläums wurde Vermessungsrat Friedhelm Friedrich die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz durch die Dienststellenleiterin des Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum (DLR) Eifel Dr. Anja Stumpe überreicht. Friedhelm Friedrich befindet sich seit dem Jahr 1980 im Landesdienst.

Zu den Kernaufgaben des stellvertretenden Leiters der Projektentwicklungsstelle der Abteilung Landentwicklung/Ländliche Bodenordnung zählen seit vielen Jahren insbesondere die Arbeitsplanung ländlicher Bodenordnungsverfahren, das Controlling und Berichtswesen, die Bearbeitung von Landtauschverfahren sowie die Ausbildungsleitung für den vermessungstechnischen Berufsnachwuchs.

Im Rahmen einer Feierstunde würdigten Dienststellenleiterin Dr. Anja Stumpe, Abteilungsleiter Edgar Henkes, Gruppenleiter Jörg Savelkouls und Verwaltungsleiter Alexander Schon die von Friedhelm Friedrich geleistete Arbeit und wünschten dem Jubilar für die Zukunft weiterhin alles Gute. Glückwünsche der Belegschaft überbrachte der Vorsitzende des Personalrates Michael Ehleringer.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen