Jan Weiler: „Mr. Pubertier“ kommt nach Prüm

Jan Weiler

Prüm. Als literarischer Pubertierforscher hat er sich einen Namen gemacht: Bestsellerautor Jan Weiler. Am Freitag, 08. Juni, wird er wieder einmal Gast des Eifel-Literatur-Festivals sein – mit seinem jüngsten Buch „Und ewig schläft das Pubertier“. Wenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: das Pubertier.

Es besticht durch seine Begeisterungsfähigkeit für ganz schlechtes Essen und seltsame Musik. Die Liebe spielt eine immer größer werdende Rolle sowie natürlich die Wahl der richtigen Schuhe. Kurzum: Das Pubertier wird erwachsen. Ihm dabei zuzusehen, ist aufregend und lustig. Wie die Performance von Jan Weiler am 08. Juni in Prüm. Tickets gibt es online unter www.eifel-literatur-festival.de, in mehr als 700 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional oder über das Tickettelefon 0651 / 97 90 777.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen