Westeifel Werke unterstützen Aktionsgruppe Haus der Jugend bei der 72 Stunden-Aktion

Weinsheim. Im Rahmen der großen Sozialaktion des BDKJ „72 Stunden – uns schickt der Himmel“ hatte die Gruppe vom Bitburger Jugendhaus die Aufgabe erhalten, die Grillstelle der St. Martin Schule Bitburg zu erneuern und zusätzlich Relax-Liegen für den Gartenbereich zu bauen. Tolle Unterstützung erhielt die Gruppe dabei von den Westeifel Werken in Weinsheim. Neben der Lieferung des hochwertigen Materials unterstützten die Westeifel Werke Mitarbeiter die Gruppe auch beim fachmännischen Zuschnitt der Hölzer. Nach 72 Stunden harter Arbeit konnte die Gruppe am Sonntag die fertigen Arbeiten an die St. Martin Schule übergeben. Ein herzliches Dankeschön im Namen der Aktionsgruppe an die Westeifel Werke für diese tolle Unterstützung.

Die Mitglieder der Aktionsgruppe an der neuen Grillstelle in Weinsheim
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen