Einbruch in leerstehendes Hotel

Horath. Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Montag, 19.11.2018, bis Sonntag, 25.11.2018, in ein leerstehendes Hotel in der Ortsgemeinde Horath ein. Die Täter begaben sich innerhalb des Tatobjektes in diverse Räumlichkeiten und durchsuchten dort Schubladen, Schränke und sonstige Behältnisse. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurden zwei Kaffeevollautomaten und zwei Flachbildfernseher entwendet. Die Ermittlungen hinsichtlich des Diebesgutes dauern noch an. Nach ersten Schätzungen ist ein Schaden in Höhe eines unteren vierstelligen Eurobetrages entstanden. Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können.

Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen