Goldene Meisterfeier Mosel-Eifel-Hunsrück abgesagt

Neuer Ehrungstermin für Meisterjahrgänge 1970 und 1971 im Frühjahr

MOSEL-EIFEL-HUNSRÜCK. Die für den 30. November im Dauner Forum geplante Feier zur Ehrung der Goldenen Meister ist abgesagt. Die einladende Kreishandwerkerschaft Mosel-Eifel-Hunsrück-Region (KH MEHR), Geschäftsstelle der Innungen, plant diese Feier neu für das kommende Frühjahr. „Aufgrund der derzeitigen Coronafallzahlen, auch hier in Rheinland-Pfalz, haben wir uns Anfang der Woche schweren Herzens dazu entschlossen, die Feier abzusagen“, so Geschäftsführer Dirk Kleis. „Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Auch wenn die Feier ohnehin als 2G-Veranstaltung geplant war und im Vorfeld einen großen Aufwand für uns bedeutet hat, planen wir lieber noch mal neu für eine Zeit, in der erfahrungsgemäß die Situation besser sein wird.“

Die angemeldeten Goldenen Meister werden alle schriftlich durch die KH MEHR informiert und zu dem späteren Termin neu eingeladen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen