Innerhalb weniger Stunden: Gut 1200 Tickets „Fitzek“ sind schon weg!

Das ging superschnell: Am Montag, 4.11., startete der Vorverkauf für Thrillerstar Sebastian Fitzek. Und am Abend, gegen 21.30 Uhr, waren bereits gut 1200 Tickets verkauft. „Ein solches Sensationstempo habe ich noch nie erlebt!“ staunte Festivalorganisator Josef Zierden. „Die Festivalfans konnten sich auf einen einzigen Autor konzentrieren.

Und haben das gewaltig getan.“ Sein Tipp: „Jetzt sollte man sich beeilen!“ Bei 1300 verkauften Tickets wird eine Warteliste eingerichtet. Denn es müssen ja auch noch Plätze für Sponsoren und Partner reserviert werden. “Von 1200 bis 1300: Das kann jetzt sehr schnell gehen!“ meint Josef Zierden!

Ticketverkauf: online über www.eifel-literatur-festival.de  und in mehr als 700 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen