Maring-Noviander Winzer informieren in Talk Show

Maring-Noviand. Im Weinort Maring-Noviand gibt es zum Thema Wein stetig Neues zu berichten. Um auch in Zeiten der Corona-Beschränkungen mit ihren Kunden und allen Weininteressierten in Kontakt bleiben zu können, haben die Winzer in Maring-Noviand nun eine Talk Show gestartet. Die erste Ausgabe widmet sich der Weinpräsentation Wein im Kloster, die eigentlich an Christi Himmelfahrt stattfinden sollte, nun aber leider abgesagt werden musste. Statt ihre Weine in Mitten der Weinberge des Honigbergs zu präsentieren, bieten die Winzer nun die Möglichkeit, Weine am maare-Mosel-Radweg in Siebenborn gekühlt zu erwerben und auf einer Wanderung durch den Ort und die Weinberge im kleinen Kreis zu genießen. Ebenso schnüren sie ein Weinpaket, in dem ein Wein von jedem Winzer der Weinpräsentation enthalten ist. Damit bieten sie jedem die Möglichkeit, die Weinpräsentation zuhause in aller Ruhe nachzuholen und die Weine intensiv zu verkosten.

Die Talk Show und alle Infos rund um die Maring-Noviander Weine sind auf den Social-Media Kanälen der Maring-Noviander Winzer bei Youtube, Facebook und Instagram unter “Wein im Kloster” und auf der Website weinimkloster.de zu finden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen