Regionalmarktdirektor Oliver Engels begrüßt Björn Krämer als neuen Firmenkunden-Teamleiter

Oliver Engels (re.) begrüßt Björn Krämer als neuen Firmenkunden-Teamleiter.

Mayen, 16.12.2019. Oliver Engels, Regionalmarktdirektor MayenRhein der Volksbank RheinAhrEifel eG, freut sich, Björn Krämer als neuen Teamleiter im Firmenkundenbereich begrüßen zu dürfen. Björn Krämer ist ein echtes Mayener „Urgestein“. Seit seiner Ausbildung vor über 20 Jahren arbeitet er in der Volksbank RheinAhrEifel. Er bildete sich weiter zum Diplom-Betriebswirt und war zuletzt als Teamleiter für den Baufinanzierungsbereich zuständig. Er ist Mitglied des Aufsichtsrats der Volksbank und darüber hinaus im Mayener Karneval aktiv, in der Casino-Gesellschaft und als Vater eines Sohnes auch im Schulelternbeirat.

Als Teamleiter steht Björn Krämer nun allen 16 Firmenkundenberatern im Regionalmarkt MayenRhein als Ansprechpartner zur Seite.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen