Protestmarsch wegen Schließung der Geburtshilfe in Daun

Daun. Am kommenden Mittwoch 21. November  um 16 Uhr treffen sich alle Mitstreiter zu einem Protestmarsch auf dem Laurentiusplatz vor dem Schwimmbad in Daun und werden dann zusammen zum Krankenhaus gehen um die Unterstützung für die Geburtshilfe zu demonstrieren.

Wir möchten euch bitten kreative Plakate zu gestalten. Die Kinder können gerne Bilder malen oder  auch etwas basteln. Gerne können auch Musikinstrumente oder Trillerpfeifen mitgebracht werden. Es geht hierbei um Mütter und Babys deshalb liegt es in der Natur der Sache das unsere Demo absolut friedlich ablaufen soll.

Es ist nicht sinnvoll Schuldzuweisungen oder Hassäußerungen zu machen. Wir müssen alle zusammen nach einer Lösung suchen. Denn was wir wirklich alle wollen sind gesunde Mütter und Kinder. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und das Krankenhaus ist dabei ein unser wichtigster Verbündeter. Wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung  die uns von allen Seiten  entgegen gebracht wird. Hierfür bedanken wir uns von Herzen bei euch.

Bitte meldet euch über Facebook zu dieser Veranstaltung an damit wir die Demo besser planen können. Wir sehen uns am Mittwoch!

Interessengemeinschaft “Geburtshilfe Daun”, vertreten durch: Karin Jaskowsky, Hauptstr. 30, 54570 Bleckhausen, Tel. 06572 932 364

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen