René Diederichs kehrt zur SG Alfbachtal/Ellscheid zurück

Nachdem der Rheinlandligist SG Alfbachtal/Ellscheid in der Vorwoche mitgeteilt hat, dass Michael Häb und Daniel Haas ab der Saison 2020/2021 das Traineramt von Niklas Wagner übernehmen werden, ist nun die nächste Personalentscheidung getroffen worden.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt René Diederichs die Aufgabe des Teammanagers bei den Alfbachtalern und kehrt somit nach eineinhalb Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bereits zwischen 2015 und 2018 hatte Diederichs dieselbe Position inne, ehe er für neue Herausforderungen als Trainer bei den Kreisligisten in Ulmen und Manderscheid anheuerte. Gemeinsam mit Andreas Alt, dem sportlichen Leiter der Spielgemeinschaft, wird Diederichs die Kaderplanungen vorantreiben und die SG Alfbachtal auf die Saison 2020/2021 vorbereiten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen