Verein initiiert Kampagne zur Bewerbung der Dauerkarte

Warum 05? Weil mein Herz rot-weiß schlägt!

Mainz. Mit diesem und weiteren Motiven wie „Warum 05? Weil hier das ganz Jahr Fassenacht ist!“ oder „Warum 05? Weil ich schon immer zu meinen Nullfünfern gehe!“ startet der 1. FSV Mainz 05 mit einer großen Werbeoffensive in den freien Verkauf der Dauerkarte zur Bundesliga-Saison 2016/2017. Im Fokus der diesjährigen Kampagne stehen die Fans und Dauerkarteninhaber, die mit ihrem jeweiligen Motiv erklären, warum sie bei jedem Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 im Stadion live dabei sind und was sie mit Mainz 05 verbinden. „Wir möchten den zukünftigen Dauerkarteninhabern zeigen, was Sie im Stadion erwartet und wofür Mainz 05 steht“, sagt Frank Weimer, der mit zwei weiteren Mitgliedern des Fanclubs „Harxheimer Wingertsknorze“ für das Motiv „Warum 05? Weil ich hier meine Kumpels treffe!“ Modell gestanden hat. Die Motive werden nicht nur in den vereinseigenen Medien verwendet, sondern auch auf Plakatwänden und Anzeigen in diversen Magazinen und Zeitungen platziert. Ebenso wird Stefan Bell in vielen Partnerunternehmen und Vorverkaufsstellen des Vereins als lebensgroßer Pappaufsteller zu Gast sein. Mainz 05 will mit diesen Maßnahmen seine Fans direkt und persönlich ansprechen und in der Stadt und Region noch präsenter sein.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen