Sommerheckmeck präsentiert auf der Burg Dudeldorf am 23. August

The Greatest Showman

OPEN-AIR KINO für die ganze Familie im Burghof, ab 6 Jahre.

Mitreißendes Musical mit Hugh Jackman und Michelle Williams um den Zirkuspionier P.T. Barnum, einen Visionär, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

P.T. Barnum, Sohn armer Leute, verliert seine Arbeit, hat aber eine Idee. Er gründet Barnum’s American Museum of Curiosity, ein Kuriositätenkabinett mit Wachsfiguren und ausgestopften Tieren. Als seine Töchter ihn darauf aufmerksam machen, dass er nur tote Objekte ausstellt, heuert er unter anderem einen sehr kleinen Menschen und eine bärtige Frau an. Zudem versucht Barnum eine große und völlig neuartige Show auf die Beine zu stellen, in der neben seinen menschlichen Kuriositäten auch Akrobaten, Artisten und Tänzer auftreten sollen. Das moderne Showbiz ist geboren!

„Ein Feuerwerk für Augen und Ohren, mit brillanter Besetzung” NDR

Der Film wird  Open-Air im Innenhof der Burg Dudeldorf gezeigt. Einlass ab 19.30 Uhr I Filmbeginn gegen 21 Uhr I Hof der Burg Dudeldorf

Musikfilm | USA 2017 | 105 Min | FSK ab 6                        

R.: Michael Graycey 

D.: Michelle Williams,  Hugh Jackmann,  Zac Efron

Kontakt: www.burg-dudeldorf.de I 06565.933446, Vorverkauf & Tageskasse 7/9 Euro

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen