Auf Sterne-Niveau übernachten im Holiday Inn Express

v.l.n.r.: Hans Albert Becker, Trier Tourismus und Marketing GmbH (ttm), Anne Jüngling, Guest Service Manager Holiday Inn Express, Dorothé Richardt, ttm, Astrid Hau, Kreisvorsitzende DEHOGA Kreisverband Trier-Saar-burg, Lothar Weinand, (Vizepräsident des DEHOGA Rheinland-Pfalz) (Foto ttm)

Das im Februar eröffnete und modern gestaltete Hotel bekam Sterne-Klassifizierung verliehen.

Trier. Der DEHOGA Rheinland-Pfalz würdigte am Dienstag, den 4. August 2020, das Holiday Inn Express in Trier mit drei Sternen Superior.

In Vertretung von General Manager Vera Sellinger nahm Guest Service Manager Anne Jüngling die Auszeich-nung in Anwesenheit von Lothar Weinand und Astrid Hau, DEHOGA Rheinland-Pfalz, mit Freude entgegen.

Wer in Trier in Moselnähe komfortabel übernachten und guten Ser-vice genießen will, ist im Holiday Inn Express gut aufgehoben. Es bietet sich nicht nur für Städtetouren, sondern auch für den Aktivur-laub an. Denn neben der Nähe zum Zentrum bietet das Hotel auch Anschluss zu den Fuß- und Radwegen am Fluss. Die Auszeich-nung des DEHOGA Rheinland-Pfalz hebt somit die hohen Quali-tätsstandards des Holiday Inn Express Trier hervor. Die Klassifizie-rung ist drei Jahre gültig. Der Zusatz „Superior“ unterstreicht, dass der Betrieb sich innerhalb seiner Sternekategorie durch ein hohes Maß an Dienstleistung abhebt.

Das Hotel wurde am 4. Februar nach einer 15-monatigen Bauzeit neu eröffnet und verfügt über 158 Zimmer, die sich über vier Eta-gen verteilen. Neben den komfortablen Doppel- können auch Fami-lienzimmer gebucht werden. Alle Räume sind modern eingerichtet und klimatisiert. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen Früh-stücksraum, eine Bar und stellt kostenloses WLAN zur Verfügung.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen