City-Initiative Trier e.V.: Heimatshoppen – denn das Gute liegt so nah!

Trierer Aktionstage ab dem 12. September 2020

Um die Bedeutung der lokal ansässigen Unternehmen noch mehr in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, initiieren die Industrie- und Handelskammern bundesweit die Aktionstage „Heimatshoppen“. Der Kooperationspartner der IHK in Trier ist die City-Initiative Trier e.V., und viele Akteure beteiligen sich auch 2020 an der größten Imagekampagne für den Einzelhandel und das regionale Gewerbe.

Die Trierer Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen sorgen für ein besonderes Einkaufserlebnis und tragen in hohem Maße zur Aufenthaltsqualität in unserer familienfreundlichen Einkaufs-, Kultur- und Erlebnisstadt bei.

Darüber hinaus leisten sie noch mehr für die Gesellschaft. Sie sichern Arbeits- und Ausbildungsplätze, engagieren sich für das Vereinsleben, unterstützen das Gemeinwohl und steigern in vielfältiger Weise die Lebensqualität unserer Heimatstadt.

Beim Kunden soll das Bewusstsein gefördert werden, dass er durch den Einkauf vor Ort und den Besuch in der Stadt sein eigenes Lebensumfeld aktiv und positiv mitgestalten kann. Ein für die Aktionstage aufgelegter Flyer präsentiert eine bunte Vielfalt an Aktionen aus den Reihen der CIT-Mitgliedsbetriebe, die unterschiedlichste Branchen repräsentieren. Ob kleine Aufmerksamkeiten und Extras, Gewinnspiele, besondere Beratungsangebote, Rabattaktionen: Die teilnehmenden Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen werden an den Aktionstagen die gewohnt hohe und kundenfreundliche Beratungs- und Einkaufsqualität mit ihren sympathischen Angeboten ergänzen.

Weitere Informationen zu den Aktionen: www.treffpunkt-trier.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen