So erfolgreich kann eine innovative Hochzeitsmesse sein

Trier. Mehr als 1.000 Besucher, alles hochzeitswillige Paare aus Nah und Fern, fanden am vergangenen Sonntag, 12. Januar 2020 den Weg nach Trier, weit über der Stadt ins Robert-Schuman-Haus und ließen sich von mehr als 30 Ausstellern rund um das Thema Hochzeit inspirieren und beraten. Live-Musik, Models auf der Fläche, kulinarische Kostproben und vieles mehr wurden geboten. Sogar das Trierer Prinzenpaar hatte einen Besuch abgestattet.

Die festliche Location mit dem beeindruckenden Blick über die Römerstadt sorgten ebenso für tolle Stimmung und Atmosphäre. Das Robert Schuman Haus ist ein wunderbarer Ort um Hochzeit zu feiern.  Das Angebot der Aussteller reichte vom Brautkleid, dem Brautanzug, über festliche Garderobe für die Hochzeitsgäste, über das Catering bis zur Hochzeitssängerin. Fotografen, Juweliere, Blumenausstatter, Dekorateure und andere Anbieter nahmen sich auf der Messe Zeit für die Besucher und deren Beratung. Der Herrenausstatter „Gentlemen & Co. by Contempi“, hatte für den Bräutigam in Spe totschicke Maßanzüge im Angebot. Mit noch mehr Ausstellern als in den Vorjahren ist die Hochzeitsmesse im Robert Schuman Haus zweifellos die größte ihrer Art in der Großregion Region Trier/Luxemburg. Hier gab es viele Anregungen für Paare, die ihre Hochzeit planen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen