13. TechniSat – Hallenfußball-Jgd-Turnier des TuS 05 Daun

vom 15. bis 16.02.2020 in der Wehrbüschhalle in Daun

Daun. „TuS bewegt Kinder sowie Jgdl. und macht sie stark!“ Der TuS 05 Daun führt nun schon zum 13. Mal sein traditionelles Jgd-Fußballturnier durch. 34 Mannschaften mit ca. 340 Jgd-Spielern in den Bambini-, F-, E-, D- und C-Mannschaften werden wieder um Pokale und Preise kämpfen.

Spielplan des Turniers am 15.02.2020

10:00 – 13:30 Uhr:   D – Jgd  – Turnier
14:00 – 15:30 Uhr:   C – Jgd – Turnier

Spielplan des Turniers am 16.02.2020

09:30 – 12:15  Uhr:  Bambini – Turnier
12:30 – 16:00  Uhr:  F – Jgd – Turnier
16:15 – 10:00 Uhr:   E – Jgd – Turnier

Für das leibliche Wohl der Eltern, Großeltern und aller Gäste wird durch den Veranstalter bestens gesorgt.

Liebe Bürger der Stadt Daun, neben den Gästen von außerhalb würden sich die Kinder u. Jugendlichen, sowie die vielen Helfer u. Organisatoren sehr freuen, wenn sie an diesen beiden Tagen auch mal einen Abstecher in die Wehrbüschhalle machen würden!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen