24h-Biomilch-Tankstelle in Gerolstein eröffnet

Gerolstein. Auf dem Reginenhof am Ortsausgang von Gerolstein, unmittelbar an der L29 in Richtung Hillesheim links gelegen, haben die Hofbetreiber – Familie Romme – eine neue Biomilch-Tankstelle eröffnet.

Wer frische Vollmilch direkt vom Erzeuger haben möchte, kann sich dort am Milchzapfautomat selbst bedienen und frische Biomilch zapfen. Leere Milchflaschen gibt es dort auch. Melkfrische Biomilch kann dort rund um die Uhr an 365 Tagen gezapft werden. Der Bio-Frischmilch-Automat steht wettergeschützt in einem schmucken Holzhäuschen.

Der Gerolsteiner Brunnen unterstützt die Umstellung des Reginenhofes von einem Großbetrieb zu einem kleineren Biohof finanziell, weil man der Meinung ist, die eigenen Mineralbrunnen in unmittelbarer Nachbarschaft zukunftsweisend schützen zu können.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen