3 Minuten und 17 Sekunden für den schnellsten Ball

Daun. Am 3. Dauner Bällerennen gab es in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit im Rahmen eines weiteren Tippspiels weitere attraktive Preise zu gewinnen. Hierbei galt es die Zeit zu tippen die der schnellste Ball bis ins Ziel benötigen würde.

Über 400 Personen gaben einen Tipp ab. Der erste Ball brauchte in diesem Jahr für den Weg vom Volksbank Start am Burgberg bis zum Nürburg Quelle Ziel exakt 3 Minuten und 17 Sekunden. Die Organisatoren waren begeistert von der Vielzahl an Tipps die sehr nahe an diese Zeit heran gingen. Gewonnen hat Frau Tanja Groh aus Uersfeld die mit 3 Minuten und 16 nur eine Sekunde neben der tatsächlichen Zeit gelegen hat. Nur eine Sekunde weiter lag Herr Ulrich Biersbach aus Lutzerath mit drei Minuten und 15 daneben. Die beiden Gewinner können sich über 100 Euro in Dauner Taler (1.Platz) und ein schönes Holztablett (2.Platz) freuen. Beide Preise wurden von der Firma formitable GmbH zur Verfügung gestellt, die dankenswerterweise dieses Tippspiel ermöglicht hat.
Der Round Table 168 Daun dankt allen Tippern für ihre Teilnahme in diesem Jahr!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen