40 Jahre FZM Schönbach

sportfest_schoenbach_24_15Schönbach. Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht.  1975 wurde die Thekenmannschaft zum letzen Wirt gegründet. Und tatsächlich ist nach 40 Jahren das einzige Gasthaus in Schönbach, das Landgasthaus „Zum Kreuzberg“ immer noch Treffpunkt für die Freizeitmannschaft Schönbach. Wurde zu Beginn noch auf Holztore gespielt, wurde schnell klar, dass ein Sportplatz mit Sportlerheim und ordentlichen Fußballtoren nicht fehlen darf.  Und dort rollt kommendes Wochenende wieder der Ball auf dem Schönbacher Sportfest.

Hier das Programm: Freitag den 12.06.2015
19:00 bis ca.  20:30 Uhr: Interne 40. Jahrfeier für alle Vereinsmitglieder und Gründungsmitglieder im Gasthaus zum Kreuzberg. Anschließend können auch gerne Gäste hinzukommen, um mit Ihren Freunden und Bekannten einen gemütlichen Abend zu verbringen, neue und alte Geschichten auszutauschen. Die Bewirtung erfolgt durch Patrick Gundert und sein Team.

Spiel- und Zeitplan Sportfest in Schönbach am 13.06.2015, ab 14:00 Uhr

Gruppe I gegenGruppe II
FZM – Berenbach – Bit-Kickers
FZM-Ellscheid – Arbach-Jäger
FZM-Meiserich – FZM-Höchstberg
FZM Mannebach – FZM-Wollmerath
FZM Schönbach – FZM Darscheid

Spiellänge Gruppenphase 1 x 12 Min.
Spiellänge Halbfinale 1 x 15 Min.

16:35 Uhr 1. Gruppe I – 2. Gruppe II
16:55 Uhr 1. Gruppe II – 2. Gruppe I
17:20 Uhr FINALE ( 2 x 10 Min.)
17:50 Uhr Siegerehrung

Für das Leibliche Wohl ist durch unseren Partner Getränke Schreiner in Daun (Weizen vom Fass) bestens gesorgt. Die Freizeitmannschaft Schönbach würde sich über Euren Besuch beim diesjährigen Sportfest freuen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen