80 Jahre und immer noch voller Tatendrang im TuS 05 Daun aktiv

Franz Mauren, seit über 25 Jahren der Platzwart der Tennisanlage der Tennisvereinigung Daun und nach deren Auflösung Platzwart der Sportanlage Liesertal des TuS 05 Daun, feierte am 5. März seinen 80 zigsten Geburtstag im Kreise seiner Familie und seiner Freunde. Für viele Tennisspieler und Mitglieder des TuS wird Franz Mauren stets, aufgrund seiner langen Zugehörigkeit  zum Tennis / zum Verein, als wichtige Bezugsperson für den reibungslosen  Ablauf  / Betrieb auf der Sportanlage und die Herrichtung und wettkampfgerechte Pflege der Plätze genannt. Trotz seines hohen Alters ist er immer noch mit hohem Einsatz bei der Sache, um “seine“ Plätze  / Anlage immer in einem guten Gesamtzustand zu halten.

Der Vorsitzende des TuS 05 Daun, Frank Wieber und der Abteilungsleiter Albert Diewald bedankten sich für seine unermüdliche Arbeit für den Verein. Verbunden mit den besten Wünschen für weiterhin viel Gesundheit und Schaffenskraft in der Zukunft  übergaben sie  Franz Mauren ein Präsent.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen