Abschlusswanderung mit gemütlichem Ausklang

Birgel.Gemütlich wirds am Sonntag, 28. Oktober 2018, bei der traditionellen Abschlusswanderung des Eifelvereins Lissendorf-Birgel.

Die ca. 4,5 km lange Wanderstrecke ist einfach und leicht zu gehen, so dass Jedermann und Jedefrau samt Kind und Kegel mitkommen können.
Start der Wanderung ist um 14:00 Uhr, an der Grillhütte am Sportplatz in Birgel.
 Gewandert wird von der Grillhütte zum Bahndamm, dann nach Überqueren der Bundesstraße durch das Heuloch Richtung Neubaugebiet und von dort wieder zur Grillhütte am Sportplatz.
Dort hat das Eifelvereins-Team bereits die Grillhütte für den zünftig-gemütlichen Ausklang vorbereitet. Am Holzfeuer wollen wir dann gemeinsam bei leckerem Essen und guten Getränken ausgiebig klönen und einen schönen Nachmittag verbringen.

Wanderwart ist Günter Klinkhammer, bei Rückfragen 06597-3144.

Auch Gäste und Nichtwanderer sind willkommen. 
Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Teilnehmern ein paar schöne und unterhaltsame Stunden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen