Auszeichnung in kleiner Feierstunde

Hans Uhle aus Cochem ist seit 65 Jahren

Mitglied in der CDU Cochem-Zell

Cochem. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte die CDU Kreisvorsitzende Anke Beilstein, MdL, gemeinsam mit Vertretern des CDU-Stadtverbandes, Marco Steuer und Elke Heiß, sowie Wolfang Lambertz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Cochem und Schwiegersohn von Hans Uhle, dem langjährigen Mitglied.
Herr Uhle hält seit 65 Jahren der CDU die Treue. „Es ist nicht selbstverständlich, sich Jahrzehnte in Parteien oder Vereinen ehrenamtlich zu engagieren. Heute möchten wir Ihnen ‚Danke‘ sagen“, so die Kreisvorsitzende Anke Beilstein, MdL. Sein Vater habe ihn damals dazu bewegt, der CDU beizutreten. „Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. In der Gemeinschaft der Jungen Union waren wir damals schon sehr aktiv“, so Hans Uhle.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen