Bastelnachmittag mit dem Eifelverein

Müllenborn. Alle kreativen Mitglieder und Freunde des Eifelvereins Müllenborn sowie Gäste aus und in der Region sind eingeladen, Vogelfutterhäuschen individuell farblich zu gestalten.

Alles nötige wie Stockfutterhäuschen, Farben und Pinsel stehen schon bereit und warten nur darauf, dass sie als bunte Schmuckstücke in den Vorgärten oder auf den Balkone der Künstler aufgestellt werden, um unseren heimischen Vögeln als Futterstation zu dienen. Am Samstag, 20. November 2010 um 14:00 Uhr wird im Gemeindehaus Müllenborn alles vorbereitet sein und für nur 3 € / Rohling darf jeder, der mitmachen will, gerne Hand anlegen.

Wir empfehlen zum Schutz Schürzen oder Umhänge mitzubringen, da Acrylfarben und Lacke so gut wie jeder Wäsche widerstehen. Anmeldung: Heidi Jansen (06558 – 223438), die die Farben und Pinsel besorgt. Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit den Künstlern ab 6 Jahren bis open end.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen