C–Juniorinnen des SV Germania Brück–Dreis zu Gast an der Costa Brava

In der Zeit vom 15.04. bis 23.04.2011 nahmen unsere C – Juniorinnen am internationalen Fußball – Turnier „Trofeo Mediterraneo“ an der Costa Brava teil. Für alle Mädchen, Eltern und Betreuer war es eine tolle und erlebnisreiche Reise. Obwohl viele renommierte Mannschaften am Start waren, belegte man einen hervorragenden 7.Platz. Natürlich kam neben dem Fußball auch der Spaßfaktor, ob nun Feiern, Sonnenbaden, baden im Pool und Meer oder der interkulturellen Kommunikation nicht zu kurz.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen Sponsoren bedanken, die uns bei der Durchführung der Reise tatkräftig unterstützt haben.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen