CDU-Ortsverband Wiesbaum hat den Generationenwechsel eingeläutet!

Wiesbaum. Im Februar diesen Jahres übergab Gründer und seither auch Vorsitzender Jakob Blum, nach fast 43 Jahren, das Ruder des CDU-Ortsverbandes an den neuen Vorsitzenden Florian Ehlen. „Ich freue mich, einen solch intakten Verein mit 25 Mitgliedern übernehmen zu dürfen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Vorstands-
team, mehr Bürgerinnen und Bürger, ob jung oder alt, für die Kommunal-Politik zu begeistern. Mirbach, Wiesbaum, Gerolstein und Daun, sind eben nicht so weit entfernt, wie Berlin. Die Entscheidungen auf kommunaler Ebene betreffen uns alle und das direkt vor unserer Haustüre!“ Am vergangenen Wochenende organiserte das Vorstandsteam einen regional geprägten Mitgliederausflug. Eine Facebookseite wurde ins Leben gerufen und eine Bienenweide angelegt. Weitere gemeinsame Aktivitäten sind bereits in
Planung!

Das Foto zeigt den alten und den neuen Vorsitzenden, Seite an Seite, beim Mitgliederausflug
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen