Clubmeisterschaften 2015 des TC Üdersdorf e.V.

TC Uedersdorf Clubmeisterschaft 2015Üdersdorf. Die Clubmeisterschaften am 12.09.2015 waren dieses Jahr gleichzeitig Saisonabschluss im Tennisclub Üdersdorf. Bei mäßigen Temperaturen fanden sich die Teilnehmer am Samstagnachmittag zu den Endspielen ein. Jeder Teilnehmer hatte seit Anfang Mai Zeit, die Vorrundenspiele zu bestreiten. Die Herren ermittelten im Einzel Ihre Endspielteilnehmer in einer Haupt- und Nebenrunde. Fast 80 spannende Spiele kennzeichneten die diesjährigen Clubmeisterschaften. Hinzu kommen noch 20 Spiele der Mixed Clubmeisterschaft die bereits im Juli ausgetragen wurde. So kam es schon im Vorfeld des Endspieltages zu spannenden Begegnungen, die auch öfters an den Trainingstagen mit entsprechender Zuschauerresonanz ausgetragen wurden.

Den zahlreichen Zuschauern wurde viele schöne und zum Teil umkämpfte Spiele geboten. Zweifelsohne der Höhepunkt der Clubmeisterschaften waren das Damen und das Herren Endspiel. Insgesamt war die Clubmeisterschaft wieder ein toller Erfolg, die in jedem Fall auch im nächsten Jahr fortgeführt wird. Im Anschluss an die Endspiele nahmen Stefan Röder und Nico Happel die Siegerehrung vor und bedankten sich bei allen Teilnehmern für die spannenden und fairen Spiele. Ein besonderes Lob gab es für Stefan Röder, Nico Happel und Reinhard Haas, die die Clubmeisterschaften hervorragend organisiert hatten.

Nachfolgend die Ergebnisse der Clubmeisterschaft auf einem Blick:

Damen Einzel:

  1. Platz: Petra Thome
  2. Platz: Rebecca Willems
  3. Platz: Margit Feld
  4. Platz: Sophia Thome

Herren Einzel:

  1. Platz: Mike Mick
  2. Platz: Marius Müller
  3. Platz: Detlef Feld
  4. Platz: Reinhard Maas

Damen Doppel:

  1. Platz: Petra Thome und Lydia Müller
  2. Platz: Sophia Thome und Alina Herres
  3. Platz: Rebecca Willems und Valentina Schander
  4. Platz: Margit Feld und Nicole Linkewitz

Herren Doppel:

  1. Platz: Karl Maas und Mike Mick
  2. Platz: Heribert Dreifürst und Chris Schenk
  3. Platz: Peter Ernst und Jürgen Stark
  4. Platz: Reinhard Maas und Marius Müller

Mixed:

  1. Platz: Eva Horten und Heribert Dreifürst
  2. Platz: Margit Feld und Jürgen Stark
  3. Platz: Rebecca Willems und Alex Linkewitz
  4. Platz: Nicole Linkewitz und Marius Müller

Bei schönem Spätsommerwetter klang die Vereinsmeisterschaft mit einem geselligen Abend auf der Tennisanlage aus.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen