Dauner Goldschatz geht nach Darscheid

Vereinsvorsitzende Stefani Augarde, Frau Reuter von der Adler-Apotheke und GVV-Geschäftsführer Wolfgang von Wendt sprachen der Gewinnerin ihre Glückwünsche aus.

Daun. Die Gewinnerin beim diesjährigen Goldrausch-Gewinnspiel des Dauner Gewerbe- und Verkehrsverein (GVV) konnte es nicht glauben. „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, das war die erste Reaktion der glücklichen Gewinnerin aus Darscheid, als sie den Anruf erhielt, dass ihre Teilnehmerkarte gezogen worden ist. An dieser Aktion hatten sich 55 Mitgliedsbetriebe beteiligt, die rund 18.000 Gewinnspielkarten ausfüllen ließen. Besonders gefreut hat sich auch Beate Reuter, Inhaberin der Adler-Apotheke in Daun, dass in ihrer Schatzkiste der Goldbarren versteckt war.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen