RSS-Feed

Eifelion baut weiteres Mehrfamilienhaus in Daun

Daun. Unweit des Dauner Krankenhauses in der Maria Hilf-Straße entstand im vergangenen Jahr in exponierter Lage ein schickes 12-Familienhaus mit unverbaubarem Blick ins Liesertal. Vor wenigen Tagen war Baubeginn für ein weiteres Mehrfamilienhaus in unmittelbarer Nachbarschaft.  Mit dem Abriss eines älteren Baukörpers konnte der Dauner Projektentwickler „Eifelion“ Platz schaffen für ein weiteres 12-Familienhaus zeitgemäßer Bauart.

Die direkte Stadtnähe, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, die medizinische Versorgung, die Nähe zum Kurpark und die direkte Anbindung zur Autobahn lassen kaum noch Wünsche offen für eine gute Lebensqualität.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.