Eifelverein Müllenborn: Wandern mit Hund

Müllenborn. Eigentlich nichts Besonderes, dass man auf Wanderungen von Hunden begleitet wird. Am Sonntag, 14.10.2018, will der Eifelverein Müllenborn einmal eine Wanderung an den Bedürfnissen der vierbeinigen Freunde ausrichten. Man trifft sich um 10:00 Uhr am Gemeindehaus Müllenborn und startet von dort zur ca. 10 km Wanderstrecke. Im Rucksack sollten dieses Mal neben Getränken und Verpflegung für „Zweibeiner“ ebenfalls Artgerechtes für den Hund dabei sein. Pausen werden nach Bedarf eingelegt. Zur Wanderung eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Eifelvereins sowie Gäste im Gerolsteiner Land und dieses Mal ganz besonders alle Hundehalter mit ihren treuen Gefährten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen