RSS-Feed

Ein großer Tag für die Jüngsten

Gerolstein. Am Freitag, den 02.02.2018 wurden ihn Gerolstein die Minimeisterschaften ausgetragen. Insgesamt waren an diesem Freitag in der Sporthalle des ESV Gerolstein 18 Mädchen und Jungen am Start. Die „minis“ zeigten in drei Altersklassen unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. „Es war eine großartige Veranstaltung“, freute sich der Hauptorganisator Dirk Petzold.

„Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen.” Die TTG Gerolstein-Daun, welche mit zahlreichen Helfern vertreten war, freute sich über eine rundum gelungene Veranstaltung. Wer einmal Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch zu schwingen, der darf gerne mal beim Training der TTG vorbeischauen.

Mehr Infos auf unserer Homepage: www.ttg-gerolstein-daun.de oder per Telefon: Jugendleiter Dirk Petzold 01709078588.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.