Eine neue Ballwurfmaschine für den Tennisclub Üdersdorf

Eine Spende der Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel

Erwin Grohsmann, Leiter der Niederlassung Daun der Volksbank RheinAhrEifel eG (rechts) und Leo Schenk, 1. Vorsitzender des Tennisclubs Üdersdorf, testen die  neue Ballwurfmaschine, deren Anschaffung von der Bürgerstiftung der Bank mit unterstützt wurde.
Erwin Grohsmann, Leiter der Niederlassung Daun der Volksbank RheinAhrEifel eG (rechts) und Leo Schenk, 1. Vorsitzender des Tennisclubs Üdersdorf, testen die
neue Ballwurfmaschine, deren Anschaffung von der Bürgerstiftung der Bank mit unterstützt wurde.

Üdersdorf. Der Tennisclub Üdersdorf hat mit Unterstützung der Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel eG eine neue Ballwurfmaschine angeschafft. Der Verein will sie insbesondere beim Jugendtraining einsetzen. Hier spielen aktuell 20 Kinder und Jugendliche mit. Insgesamt gehören dem Tennisclub über 100 Mitglieder an. Damit gehört er zu den größten Tennisvereinen in der Vulkaneifel.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen