RSS-Feed

Firmenkundenberater Erich Mertes erhält die Auszeichnung „Bester VR-Fördermittelberater 2017“ Deutschlands

Daun. Erich Mertes, Firmenkundenberater der Volksbank RheinAhrEifel im Regionalmarkt Eifel, wurde von der DZ Bank AG zum „Besten VR-Fördermittelberater 2017“ Deutschlands gekürt.

Er gewann die Auszeichnung in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“. Den Preis vergibt die DZ Bank jährlich gemeinsam mit der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) für besonders maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte, die unterschiedlichste Fördermittel mit einbeziehen und nachhaltig sind. Beim Gewinnerkonzept von Erich Mertes ging es um ein zinsgünstiges Darlehen für ein Unternehmen aus der Vulkaneifel, das eine Erweiterung seiner Betriebsstätte plante. „Wir freuen uns sehr für Erich Mertes über diese tolle Auszeichnung“, betont Vorstandsmitglied Markus Müller, der gemeinsam mit Erich Mertes und Teamleiter Firmenkunden Thorsten Kutscheid zur offiziellen Feierstunde nach Hannover gekommen war. „Sie zeigt, dass wir mit unserem genossenschaftlichen Beratungskonzept genau den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir schaffen eine nachhaltige Vertrauensbasis mit den Kunden – das ist unser wichtigstes Anliegen.“

Es freuen sich gemeinsam mit Firmenkundenberater Erich Mertes (Mitte) über den Preis „Bester VR-Fördermittelberater 2017“ der DZ Bank AG: Ingo Schumann, Teamleiter bei der KfW; Markus Müller, Vorstandsmitglied der Volksbank RheinAhrEifel, Ina Das, zuständig für den Bereich Investitionsförderung bei der DZ Bank sowie Teamleiter Firmenkunden bei der Volksbank RheinAhrEifel Thorsten Kutscheid (v.l.n.r.). Foto: DZ Bank AG

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.