Geglückte Kooperation des Lions Clubs Daun mit dem Gewerbe- und Verkehrsverein Daun

Daun. Bei der Preisverleihung am Rande der Fair-Play-Tour vor der KSK Vulkaneifel erhielten die glücklichen Gewinner und Teilnehmer der Stadtrallye ihre wohlverdienten Gewinne in Form von Dauner Talern. Der LC Daun und der GVV Daun hatten gemeinsam am Sonntag „Daun spielt“ eine Stadtrallye organisiert, bei der die teilnehmenden Kinder, Jugendliche und Erwachsenen in Dauner Geschäften verschiedene Aufgaben zu bewältigen hatten. Verantwortlich für Spiele und Durchführung war Jürgen Hey vom LC Daun, die Verbindung zu den Geschäften und Einrichtungen stellte der Geschäftsführer des GVV Daun Wolfgang von Wendt her. Beide Vereine stellten auch gemeinsam die Gewinne zur Verfügung. Sowohl die Teilnehmer als auch die teilnehmenden Geschäfte waren von der Aktion begeistert. Eine Fortsetzung der Stadtrallye soll im nächsten Jahr erfolgen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen