Gesthuysen ausverkauft

Eifel-Literatur-FestivalDaun. Die Lesung mit der Morgenmagazin-Moderatorin und Bestsellerautorin Anne Gesthuysen im Rahmen des Eifel-Literatur-Festivals ist ausverkauft. Eine Online-Warteliste wurde eingerichtet. Anne Gesthuysen wird am 27. Mai im Forum Daun vor 540 Besuchern ihren Debütroman „Wir sind doch Schwestern“ präsentieren.Tickets sind im Vorverkauf noch erhältlich für die Festivalautoren Daniel Kehlmann, Florian Illies und Rüdiger Safranski und Ferdinand von Schirach. Fünf Veranstaltungen sind ausverkauft. Das Eifel-Literatur-Festival war am
9. April mit 1440 Besuchern bei Pater Anselm in Wittlich gestartet. In wenigen Tagen startet der Vorverkauf für einen Mega-Bestsellerautor, dessen Namen auf Wunsch der Agentur derzeit noch nicht veröffentlicht werden darf. Er wird am 24. Oktober wiederum im Eventum zu Wittlich auftreten. Damit das Eifel-Literatur-Festival 2014 enden, wahrscheinlich mit rund 10.000 Besuchern bei elf Veranstaltungen.
Tickets sind erhältlich online unter www.eifel-literatur-festival.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen