RSS-Feed

Gordon Schnieder MdL dankt der Blaulichtfamilie

Vulkaneifel. Der Landtagsabgeordnete Gordon Schnieder besuchte aus Anlass des Osterfestes die Blaulichtfamilie in der Vulkaneifel. Er dankte den Polizistinnen und Polizisten und den Kameradinnen und Kameraden in den Freiwilligen Feuerwehren, im Rettungsdienst und im Katastrophenschutz. „Sie schützen uns, helfen uns in Notlagen und geben uns das ganze Jahr über Sicherheit. Daher möchte ich mich bei diesen vielen Helferinnen und Helfern ganz herzlich bedanken“, so Schnieder. Insgesamt 100 Schoko-Osterhasen konnte er in den vergangenen Tagen als Dank und kleine Anerkennung an die Blaulichtfamilie übergeben.

 

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.