Ich bin nur die Osterüberraschung!

Harsewinkel-Greffen/Kelberg. Nein, NEIN! Ich bin nicht mit dem Osterhasen verwandt oder verschwägert. Ich bin nur die Osterüberraschung, habe aber einen erstklassigen Stammbaum. Mein Name ist „Evergreen Muffin vom Niggeland“. Ich bin 9 Wochen alt, ein waschechter Parson Russell Terrier und habe mich auf die weite Reise gemacht, um in Kelberg dem Osterhasen flotte Unterstützung zu leisten. Bin schon ganz gespannt, was mich in meinem neuen Zuhause dort im „Wiesengrund“ erwartet. Ich (Muffin) bin übrigens ein Bruder des ZDF Filmhundes „Kalle“ alias Archie Junior vom Niggeland, der als Hauptdarsteller in der ZDF-Serie: „DA KOMMT KALLE (jeden Samstag um 19.30 Uhr im ZDF) engagiert ist.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen