Keine Vollsperrungen in Neroth

Neroth. Trotz der begonnen Sanierungsarbeiten der L27 durch den kompletten Ort Neroth wird es KEINE Vollsperrungen geben. Alle Gastronomie- und Gewerbebetriebe, die unmittelbar an der Ortsdurchfahrt liegen, sind über die komplette Dauer der Sanierungsarbeiten immer zugänglich und erreichbar. Dies wurde seitens der LBM (Landesbetrieb Mobilität) Gerolstein in diversen Planungs- und Vorgesprächen gegenüber den Anwohnern und Gewerbebetrieben zugesichert.

Die Nerother Gewerbe- und Gastronomiebetriebe, aber natürlich auch alle Anlieger, hoffen auf eine planvolle für alle Beteiligten zumutbare Durchführung der verschiedenen Bauabschnitte. In dieser Hinsicht hat es ja bereits Negativbeispiele bei langwierigen Straßensanierungen in Nachbargemeinden gegeben. Alle Anlieger hoffen natürlich, dass die Sanierungsarbeiten in Neroth für alle Beteiligten zeitnah und ohne Beeinträchtigungen durchgeführt werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen