Klavier-Konzert im Forum Daun

Der Lions Club Daun präsentiert sein 177. Konzert

agapi_43_15Daun. Nach dem großen Erfolg des 176. Lions-Konzertes, bei dem einheimische Musiker ihr außerordentliches Können einem interessierten Publikum zeigen konnten, ist es dem Lions Club Daun gelungen, die junge griechische Pianistin Agapi Triantafyllidi für das 177. Konzert zu gewinnen.

Sie besuchte vor 10 Jahren als jüngste Teilnehmerin die vom Lions Club Daun und dem Rotary Club Daun/Vulkaneifel organisierten Meisterkurse für Klavier. Inzwischen ist die hochtalentierte Pianistin in vielen Konzertsälen in Europa erfolgreich aufgetreten. In Daun spielt sie am Dienstag, 03.11.2015, um 20 Uhr im Forum Daun Werke von Mozart, Lizt/Paganini, Chopin, Schumann, Konstantinides und Ginastera. Der Eintritt ist wie immer frei, der Lions Club Daun freut sich über eine Spende, mit deren Hilfe er seine vielfältigen sozialen Aktivitäten im Vulkaneifelkreis durchführen kann.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen