KSK-X-Mas Party – die Weihnachtskultparty rockt wieder in Gerolstein

Gerolstein. Am ersten Weihnachtstag, den 25.12.2019 startet wieder die von der Sparkasse unterstützte KSK-X-MAS Party.  Die etwas andere Weihnachts-Kultparty findet wie gewohnt in der Stadthalle „Rondell“ Gerolstein statt. Erneut hat das Team um die Firma Musicpower-GoOn keine Mühen gescheut, um den Partygästen der Eifel etwas ganz Besonderes zu bieten. Mit Laser- und Co² Show, modernster LED-Technik und sattem Sound verwandelt sich das Rondell in Gerolstein am 1. Weihnachtstag wieder in einen großen Partytempel. Wie in den sehr erfolgreichen Vorjahren wird es auch dieses Mal wieder ein reines DJ Konzept geben. Auf dem Mainfloor ist mit DJ Mike Miller einer der bekanntesten deutschen DJ‘s am Start.

MIKE „THE MAD MAN“ MILLER.

Seit fast 15 Jahren ist Mike Miller nun durch deutsche und internationale Discotheken unterwegs. Neben seinen DJ-Sets in Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Griechenland und Abu Dhabi arbeitet er unter anderem noch mit Seikos, Shaun Baker, Paolo Petrillo, Sam Punk und DJ Teeno an diversen Produktionen. Zudem wurden noch mehrere Megamix-Projekte von ihm erstellt und gemixt. Außerhalb von Discotheken und Studios moderiert er Radio- und TV-Sendungen, Modenschauen und diverse Galas.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen