Leitungswechsel im DRK-Ortsverein Gillenfeld

Gillenfeld. Am 21.07.2010 wurde Karl-Josef Roden aus Gillenfeld als neuer Vorsitzender des DRK Ortsvereins Gillenfeld bestellt. Herr Roden, der bereits in der Vergangenheit lange Jahre den Vorsitz inne hatte, löste damit Herrn Hans-Gerd Otten ab, der seit 2005 dem Ortsverein vorgestanden hat.

Der Ortsverein bedankt sich bei Herrn Otten für seine bisher geleistete Arbeit und wünscht Herrn Roden für die kommenden Jahre alles Gute.
Der DRK-Ortsverein Gillenfeld ist als Betreuungszug Bestandteil der Katastrophenschutzeinheit im Landkreis Vulkaneifel. Weiterhin stellt er Ersthelfer für das First-Responder-System, das im letzten Jahr zur Unterstützung des mobilen Rettungsdienstes eingeführt worden ist.

Interessenten an einer Mitarbeit im DRK Gillenfeld können sich gerne unter www.drk-gillenfeld.de informieren.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen