Lust auf erschwinglichen Urlaub?

Gerolstein / Hillesheim. Das Schuljahr ist gelaufen, die Luft ist raus, die Nerven liegen blank – bei den Großen wie bei den Kleinen. Das geht uns allen so. Auch Eltern wollen mal allein sein, und Kinder toben sowieso am liebsten mit ihresgleichen.

Mal 14 Tage ganz unter sich sein, ohne „die Alten im Genick“: Das Dekanat Gerolstein-Hillesheim macht´s möglich. Hier wird für den Sommer 2011 eine Ferienfreizeit auf der holländische Ferieninsel Texel angeboten. Vom 16. Juli bis zum 30. Juli 2011 können 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren Gemeinschaft erleben, die Insel erkunden, Fahrrad fahren, schwimmen und allerlei Spannendes mehr. Wer hätte da nicht Lust zum Mitfahren? Lasst euch nicht einschüchtern, wenn das Geld nicht reicht. Das Dekanat hat Möglichkeiten gefunden, bei Bedarf den Preis von 390 Euro pro Nase herab zu setzen. Geschwisterkinder zahlen ohnehin nur noch 290 Euro. Und wem auch dies zu viel ist, der kann sich vertrauensvoll an seine Pfarrei oder an den Pastoralreferenten David Bruggeman direkt wenden. Kontakt: Tel. 06593-208 993 12, per Mail an prdb@gmx.de oder beim Pfarrer, den ihr persönlich kennt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen