Mitarbeiter des Reparatur-Cafès in Hillesheim wurden geehrt!

v.l.n.r: Stefan Mertes, Vertreter für die VG Gerolstein; Nadine Heinze-Lersch Leiterin Katharinen Stift Hillesheim; Diana Peters, Geschäftsführerin DRK Kreisverband Vulkaneifel; Maria Gilles, Organisatorin des Reparatur Cafes; Stefan Lersch, Elektriker; Josef Reetz, Elektroingenieur; Jakob Conen, Elektromeister; Wolfgang Watty, Schreinermeister

Hillesheim. Beim letzten Termin des Reparatur-Cafes in 2019 wurde den ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz im letzten Jahr im Reparatur-Cafe in Hillesheim gedankt. Die Geschäftsführerin des DRK Kreisverbandes Vulkaneifel Frau Diana Peters, dankte für den monatlichen zuverlässigen Einsatz und das Engagement der Helfer, die mit ihrer Fachkenntnis im vergangenen Jahr wieder unzählige Geräte etc. repariert hatten. Stefan Mertes überbrachte als Leiter der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Gerolstein Grüße des Bürgermeisters Hans Peter Böffgen, der aus terminlichen Gründen verhindert war. Stefan Mertes war sehr beeindruckt von der geleisteten Arbeit.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen