Motorradclub spendet 700 Euro an die Tafel

Daun. Der Dragspeed MC Gillenfeld veranstaltet jedes Jahr am letzten Wochenende im Juli sein großes internationales Motorradtreffen am Pulvermaar bei Gillenfeld. Hierzu bietet der Motorrad Club Bikerspiele, Livebands und traditionell eine große Verlosung an, deren Erlös in den letzten Jahren verschiedensten Einrichtungen zu Gute kam. In diesem Jahr entschied sich der Club das Geld der Verlosung der Dauner Tafel e.V. zukommen zu lassen, da diese Einrichtung ausschließlich durch ehrenamtliche Tätigkeit arme Menschen im Landkreis mit Lebensmittelgaben unterstützt. Durch die Geldspende in Höhe von 700 Euro wurde es der Dauner Tafel ermöglicht, eine dringend benötigte Gefriertruhe anzuschaffen, welche am 18. Oktober zur Spendenübergabe durch den Dragspeed MC  in Betrieb genommen wurde. Die Dauner Tafel e.V. bedankt sich von ganzem Herzen für diese großzügige Spende.

Bernd Lieber freut sich ganz besonders über diese Spende (Foto: privat, wir entschuldigen uns für die schlechte Bildqualität)
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen