Musikverein Daun

Konzert im Regina – Protmann – Haus

Daun. Im Dezember 1988 gab der Musikverein Daun sein 1. Benefizkonzert zu Gunsten der neuen Orgel in der Nikolauskirche Daun. Das Konzert fand bei den Zuhörern einen überaus starken Anklang und wurde somit zu einer ständigen Einrichtung. Nach einer 3 jährigen Pause möchte der MV Daun diese Tradition wieder aufleben lassen und lädt, im Zusammenschluss mit dem MV Mückeln, am Sonntag, den 06. Januar 2019 16:00 Uhr zu einem Konzert im Regina – Protmann – Haus ein. Herr Reinhold Sedlacek, Dirigent beider Vereine, hat ein anspruchvolles Programm mit festlicher und weihnachtlicher Musik zusammengestellt.

Neben einer kleinen Musikgruppe wirkt der Männergesangverein „Heimattreu“ Mückeln, unter der Leitung von Herrn Erich Köhler, mit. Die Mitwirkenden Vereine freuen sich auf regen Besuch.

Der Eintritt ist frei.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen