Neue Ausstellung in der Galerie Augarde in Daun

Mario Reis (*1953) , Kunstakademie Düsseldorf – Meisterschüler von Prof. Günter Uecker im Jahr 1979. Die Galerie arbeitet mit dem Künstler, der heute in der Eifel lebt, seit 2015 zusammen. In der neuen Ausstellung werden 2 Werkgruppen: ” hommage au champagne”, seit 1979 und neu aufgelegt in 2020, sowie seine Feuerarbeiten präsentiert.

Ulrich Westerfrölke ( *1956), Kunstakademie Düsseldorf – Meisterschüler von Prof. Crummenauer und Prof. Heerich im Jahr 1985. Der Künstler lebt heute ebenfalls in der Eifel und arbeitet mit der Galerie seit 2016. Seine einzigartige und sensible Blickweise teilt er mit uns künstlerisch in seiner Fotografie und kinetischen Objekten.

Stefan Noss (*1963), Kunstakademie Düsseldorf – Meisterschüler 2005 von dem in 2017 verstorbenen Künstler und Professor, A.R. Penck. Die Galerie begleitet den Künstler seit 2013 – er lebt heute in Remagen. In der Ausstellung werden seine Malereien auf Leinwand und Holz , Mischtechnik und Collagen auf Papier gezeigt.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen