Neuer Vorstand im Förderverein Krankenhaus Maria Hilf e.V.

Vorstand v.l.n.r. Hr. Pelm (Schhriftführer), Fr. Rings (stellv. Vorsitzende),  Hr. Klassmann (Vorsitzender), Hr. Sicken (Schatzmeister)
Vorstand v.l.n.r. Hr. Pelm (Schhriftführer), Fr. Rings (stellv. Vorsitzende),
Hr. Klassmann (Vorsitzender), Hr. Sicken (Schatzmeister)

Daun. Am 08.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung des „Förderverein Krankenhaus Maria Hilf e.V.“ statt. Neben den gewohnten Tagesordnungspunkten wurden bei den Wahlen Frau Rings, als stellv. Vorsitzende und Herr Pelm, als Schriftführer, in ihren Ämtern bestätigt. Eine personelle Veränderung gab es trotzdem. Leider entschied sich Herr Herbert Thelen durch eine berufliche Veränderung dazu, sein Amt als Vorsitzender des Vereins in der laufenden Amtsperiode niederzulegen. Umso mehr freut es uns, dass wir Herrn Thomas Klassmann, Bankdirektor bei der Volksbank RheinAhrEifel eG, für die Nachfolge gewinnen konnten. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen