Neueröffnung: Gessner‘s Steakhaus – 08. November 2019, im Rondell Gerolstein

Gerolstein. Schon bald wird die Stadt Gerolstein um ein Restaurant reicher sein: Gessner‘s Steakhaus eröffnet am kommenden Wochenende im Rondell. Die Renovierungsphase ist abgeschlossen. Gessner’s Steakhaus bietet 50 Plätze im neu gestalteten Innenbereich. Wenn die Terrassensaison im kommenden Frühjahr eröffnet wird, kommen nochmals weitere 40 Plätze hinzu.

Steak-Liebhaber erwartet eine große Auswahl zarter Steaks, knackige Salate, Baked Potatoes und vieles mehr. Gessner’s Fleischspezialitäten werden auf einem original spanischen „Josper Spezial-Holzkohle Grillofen“ zubereitet. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Für den Einbau musste der Ofen mit einem Kranwagen von Albert Schäfer, KFZ-Meisterbetrieb aus Nerdlen, in den ersten Stock des Rondells gehoben werden. Sechs Mitarbeiter sorgen vor Ort für das leibliche Wohl ihrer Gäste.

Die Lage für den Steakhaus Standort in Gerolstein wurde bewusst gewählt: „Wir haben lange nach einer geeigneten Lokalität in der Sprudel-Metropole gesucht. Der Standort ist lebendig, die exponierte Lage mit Blick auf die Gerolsteiner Dolomiten überzeugt“, freut sich Hans-Rudolf Gessner. Für größere Feiern kann auf Anfrage auch die angrenzende Stadthalle genutzt werden.

Durchgehend von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr gibt es warme Küche. Nur donnerstags ist Ruhetag. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen