Neues Stellenportal für die Vulkaneifel www.vulkaneifeljobs.de geht online

(v.l.n.r.) Markus Schneider, Abteilungsleiter Jobcenter, Landrat Heinz-Peter Thiel
und Geschäftsbereichsleiter Uli Diederichs testen schon einmal das neue Stellenportal vulkaneifeljobs.de

Daun. Bundesweit und natürlich auch im Landkreis Vulkaneifel befinden sich die Arbeitslosenzahlen bereits seit längerer Zeit auf einem historischen Tiefstand. Dennoch suchen auch in unserem Landkreis Menschen nach einer Ausbildungs- oder Arbeitsstelle. Gleichzeitig fällt es vielen Betrieben in der Region zunehmend schwerer, passendes Personal zu finden.

Durch ein eigenes regionales Stellenportal möchte der Landkreis Vulkaneifel einen weiteren Beitrag dazu leisten, dass noch mehr Menschen als bislang den für sie passenden Ausbildungs- oder Arbeitsplatz in der Vulkaneifel und den angrenzenden Regionen finden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen